W-Wurftagebuch

W-Wurf

19.04.2020

54 Tage

Nun ist es soweit, der Auszug steht an und wie immer fällt es mir schwer sie herzugeben.

Wir hatten wunderbare Momente zusammen und Unmengen an Kuscheleinheiten. Durch COVID-19 hatten die Kleinen ja keinen Besuch vor der Abholung, trotzdem rennen sie gleich zu ihren neuen Menschen offen hin :o))

Die Ausflüge mit den W´s waren einfach super und wir haben einige wunderschöne Bilder entstehen lassen.

10.04.2020

45 Tage

Impressionen mit sechs Wochen

22.03.2020

26 Tage

Ach ja... Montag ist schon Halbzeit und die Kleinen werden 4 Wochen alt.

Wir erleben so viel mit den W´s, dass bekommen die Welpenkäufer täglich in Videos zu sehen!

Durch den Coronavirus empfangen wir momentan keinen Besuch aber ich versuche euch allen einen Ausgleich zu schaffen.

Nächste Woche gibt es dann neue Bilder :o)) wir werden den Kleinen das erste Mal draußen die Welt zeigen.

01.03.2020

5 Tage

Das zweite Fotoshooting ist im Kasten!!!

Unser Sixpack ist so wundervoll *freu* sie sind Zuckersüß, ich bin ganz begeistert von unserer jungen Familie.

Impressionen:

25.02.2020

1 Tag

 

Wir haben uns gut erholt und heute das erste Fotoshooting mit den W-Wurf gemacht.

Alle sind so ruhig und zufrieden, es war auch eine sooo entspannte Geburt! Maggie ist eine vorzügliche Mutter die alles perfekt macht.

Die Babys haben schon gut zugenommen und Maggie ist glücklich in ihrer Mutterrolle <3

24.02.2020

62. TT

Nachtschicht beendet :o)) glücklich schlafen wir jetzt neben der kleinen Familie.

Alle sind wohlauf und Mama Maggie war so entspannt während der Geburt. Sie bestand darauf ein Kuschelhandtuch mit in der Wurfbox dabei zu haben ;o))

Nr. 6 - Hündin - black/white - 300g - 4.04 Uhr

Nr. 5 - Rüde - black/white - 342g - 3.58 Uhr

Nr. 4 - Rüde - black/white - 325g - 2.15 Uhr

Nr. 3 - Hündin - black/white - 366g - 1.53 Uhr

Nr. 2 - Rüde - black/white - 331g - 1.07 Uhr

Nr. 1 - Hündin - black/white - 293g - 0.36 Uhr

23.02.2020

61. TT

23:20 >>> die Fruchtblase ist geplatzt

21:00 - 37,3 Grad >>> die Temperatur steigt wieder und Maggie buddelt immer mehr

16:00 - 36,7 Grad >>> Tiefpunkt erreicht

Maggie ist noch sehr entspannt aber Hechelt sich schon ein.

14:00 - 36,9 Grad >>>  Es tut sich was...