A2-Wurftagebuch

A2-Wurf

7 Wochen - 7 Wochen Impressionen-

6 Wochen 6 Wochen alt und nun ging es los auf Ausfugstour....

5 Wochen * Goldige Momente mit 5 Wochen *

4 Wochen Mit 3 Wochen war es den kleinen noch zu kalt draußen, aber jetzt mit 4 Wochen macht es ihnen richtig Spaß. Immer wieder beeindruckend wie schnell sie doch wachsen...

17.05.2021

2. TAG

Josy hat echt 5 Welpen in 2 Stunden zur Welt gebracht... wow was für eine Leistung.

Mama und Babys geht es blendend und die ohne hin schon schweren Brocken nehmen super zu.

16.05.2021

63. TT

&

1. TAG alt

Nr. 5 - Hündin - black/ merle - 460g - 01.15 Uhr

Nr. 4 - Hündin - black/ white - 478g - 00.00 Uhr

Nr. 3 - Rüde - black/ white - 425g - 23.35 Uhr

Nr. 2 - Rüde - black/ merle - 475g - 23.25 Uhr

Nr. 1 - Rüde - black/ white - 480g - 23.05 Uhr

15.05.2021

62. TT

23:05 >>>>  Juhu... ein schwarz-weißer Brocken ist da

21:00 >>>>  Presswehen haben eingesetzt

09:00 - 37,2 Grad  >>>>  Temperatur steigt wieder und Josy hechelt sich gut in die Wehen ein

04:00 - 37,0 Grad  >>>>  Die Temperatur sank die Nacht weiter und wir mussten 3x raus gehen mit der Maus

 

14.05.2021

61. TT

23:00 - 37,2 Grad  >>>>  Temperatur sinkt weiter und Josy zeigt jetzt schon das es beginnt... normal Temperatur war 37,8 Grad

20:00 - 37,4 Grad  >>>>  Josy ihre Temperatur fängt an zu sinken

 

06.05.2021

53. TT

Wieder ein Geheimnis gelüftet ;o)) wir bekommen 5 Welpen aus Josy x Aslan *freu*.

12.04.2021

29. TT

&

14.03.2021

8. LT

Hurra wir bekommen um den 16. Mai Welpen!!!

 hier sind Bilder von Papa Aslan zu sehen ❤️

Auf Aslan bin ich durch sein schönes Pedigree gestoßen, denn ich wollte so gerne noch einmal den "Levi" der in meinen T´s schon drin ist.

Wie man sieht ist Aslan merle farbend ;o)) doch das war nicht der Grund meiner Wahl. Er ist so zauberhaft und strahlt mit viel Ausdruck und ihn Live zu beobachten war mir eine Freude. Er zeigt einen tollen Bewegungsablauf, Verschmustheit, besitzt viel Charme und verträgt sich durch seine offen Art mit jedem. Herzlichen Dank Sylwia für eure mega tolle Gastfreundschaft, ich war gerne 2 Tage ein Teil eurer Familie und bin glücklich Aslan gewählt zu haben.