Y-Wurftagebuch

Y-Wurf

Temperaturtabelle

Grad

morgens

mittags

abends

57. Tag

37,6

37,4 37,6

58. Tag

37,7 37,8 37,7

59. Tag

37,7 37,4 37,5

60. Tag

37,2 37,0 36,5

61. Tag

37,7 37,8  

 

23.11.2020

1. TAG

Einen Tag auf der Welt und sie können schon so viel ;o))

Ich weis, alles sind Instinkte denen sie folgen, aber darin sind sie kleine Meister. Einfach bezaubernd süß... wie sie schlafen, Milch trinken und sich entspannt von ihrer Mama ablecken lassen. Dem Sixpack geht es bestens und alle haben 10g bis 30g schon zugenommen, ihre Mama Peppa macht das so wundervoll.

Impressionen:

     

22.11.2020

61. TT

Wir haben fertig und waren zum Schluss mal ganz flott! Alle sind fit und trinken munter, wir lassen jetzt den Abend entspannt ausklingen.

Nr. 6 - Hündin - black/ white - 430g - 19.23 Uhr

Nr. 5 - Rüde - slate-white - 396g - 19.12 Uhr

Nr. 4 - Rüde - slate-white - 390g - 18.34 Uhr

Nr. 3 - Rüde - black/ white - 405g - 16.25 Uhr

Nr. 2 - Hündin - black/ white - 418g - 16.01 Uhr

Nr. 1 - Hündin - black/ white - 420g - 14.58 Uhr

14:00  >>>>> Die Presswehen haben einen großen Abstand zueinander aber Peppa ist fit und macht das Prima.

11:00 - 37,7 Grad  >>>>  Presswehen haben eingesetzt

21.11.2020

60. TT

23:00 - 36,8 Grad  >>>>  Die Temperatur steigt wieder und Peppa hechelt sich gut in die Wehen ein.

18:00 - 36,5 Grad  >>>>  Tiefpunkt erreicht

20.11.2020

59. TT

Peppa wurde heute Abend deutlich anders, die Temperatur ist aber noch normal. Sie schaut sich viel um, schläft zwar sofort ein sobald sie liegt, fürs rum stehen hat sie keine Zeit mehr, weil sie ja vorschlafen muss und ich darf nirgendwo ohne sie hingehen. Sonst wird sie gleich unzufrieden... Wie kann meine Geburtshilfe/ Frauchen weg rennen?.. Nein das geht doch nicht.
19.11.2020

58. TT

Alles noch ruhig und die Spannung steigt immer mehr. Peppa schläft viel, bleibt immer an meiner Seite und ihre Temperatur hält sich sehr stabil.

   

18.11.2020

57. TT

Heute wurde die Temperaturtabelle eingefügt und die Wurfbox steht schon und wird vorbereitet für die bevorstehende Geburt.

Zu Erklärung: Da wir uns dem Ende der Trächtigkeit nähern, kann es ja täglich los gehen und natürlich überprüfen wir mehrmals am Tag die Temperatur von Peppa. Denn wenn sie 1 Grad unter ihrer normalen Temperatur fällt, erwarten wir in 12- 24 Std. nach dem Temperaturabfall die Welpen. So können wir hier nix verpassen und ihr könnt an der Tabelle sehen wenn es los geht, die Geburt wird wie gewohnt hier mitgeschrieben!

Peppa ist mega verfressen, sehr aufmerksam und ruht sich viel aus am Tag.

16.11.2020

55. TT

Heute waren wir zum Röntgen um das Geheimnis der Anzahl zu lösen :o)) nun wissen wir es so genau, dass wir auch keinen drin vergessen und vom ausmessen her passen sie wunderbar von der Größe her.

30.10.2020

38. TT

Das Bäuchlein wächst und der werdenden Mama geht es prächtig :o))

 

19.10.2020

27. TT

Hurra wir bekommen um den 21. November Welpen!!!

❤️ Laut Ultraschall mind. 4 Babys ❤️

 hier sind Bilder von Papa BO zu sehen ❤️

Bo kenne ich schon von klein an ab dem er Shows besuchte, er lebt bei Claudia im Umland von München. Vielen Dank Claudia und natürlich auch seine Züchterin Silvia das ich ihn einsetzten durfte für meine Peppa :o))