X-Wurftagebuch

X-Wurf

30.04.2020

48 Tage

Impressionen mit 6 Wochen

21.04.2020

39 Tage

Impressionen mit 4 Wochen - Bella und ihre ersten Babys

09.04.2020

27 Tage

Wir möchten euch einen außergewöhnlichen Welpen vorstellen!

Wir ahnten es bereits und es bestätigte sich leider in der dritten Lebenswoche, dass „Xtraordinary Life“´s rechtes Auge leider nicht richtig angelegt/ausgebildet ist. Bisher entwickelt er sich normal, er ist sogar der schwerste aus dem Wurf und hat keine Beeinträchtigung. Alle eingeholten Meinungen von Tierärzten besagen, dass es sich NICHT um eine erbliche Fehlbildung, sondern um eine extem seltene Laune der Natur handelt. In seiner 8. Lebenswoche werden von einem Spezialisten alle Organe geschallt um sicher zu gehen, dass er keine weiteren Einschränkungen hat. Er hat bereits eine warmherzige Familie gefunden, die ihn  wie wir als normalen Hund ansehen. Wir finden, dass er trotz seiner Behinderung ein echt schöner und liebenswerter Rüde ist! Es ist eine besondere Situation für uns, deswegen wollten wir ihn euch hier einzeln vorstellen. In Zukunft werdet ihr natürlich genauso viel Bilder von ihm sehen wie von seinen Geschwistern.

20.03.2020

7 Tage

Zweites Fotoshooting war eine echte Geduldsprobe, aber es ist geschafft und die Namen stehen nun fest :o))

Impressionen:

14.03.2020

1 Tag

 

Wir haben uns gut erholt und heute das erste Fotoshooting mit den X-Wurf gemacht.

Alle sind munter in Gange und die Babys sind die ganze Zeit am trinken, dadurch haben sie super zugenommen und Bella ist soooo glücklich in ihrer Mutterrolle <3

13.03.2020

59. TT

Die Nacht war sehr unruhig und dann ging es früh mit großen schritten voran und die Babys kamen innerhalb von 5 Stunden hintereinander.

Alle 6 Mädels und 1 Bub sind wohlauf und Mama Bella war/ ist perfekt in ihrer Rolle

Nr. 7 - Rüde - black/white - 365g - 14.59 Uhr

Nr. 6 - Hündin - black/white - 294g - 12.56 Uhr

Nr. 5 - Hündin - black/white - 317g - 12.22 Uhr

Nr. 4 Hündin - black/white - 257g - 10.52 Uhr

Nr. 3 - Hündin - black/white - 291g - 10.30 Uhr

Nr. 2 - Hündin - black/white - 317g - 10.16 Uhr

Nr. 1 - Hündin - black/white - 333g - 10.05 Uhr

09:50 >>> die Fruchtblase ist geplatzt

 

12.03.2020

58. TT

23:00 - 36,8 Grad >>> die Temperatur ist noch unten und Bella buddelt immer mehr

14:00 - 36,7 Grad >>> Tiefpunkt erreicht