Grace of Angel´s Home Take me I´m yours

"Twin" unsere Freche zieht zu ihrer Halbschwester Lya, Sheltiedame Heidi und Frauchen Maureen, sie wird später im Obediencesport laufen.

13.05.2019 +

Twin die nicht nur Baby war auch wenn sie es für immer bleiben sollte! 10 Monate ist eine so absurde Lebensdauer... sie fing gerade an im Sport zu zeigen, wozu sie in der Lage war. Twin machte immer Freude, denn sie besaß so viel Charme, Eleganz und Sportsgeist das sie jeden um den Finger wickelte. Sie war so treu, lustig, verfressen, immer glücklich, hopste fröhlich in alles rein und hatte wie ihr Bruder Quax Lebensfreude pur. Im Alter von vier Wochen hatte sie solch eine Präsenz auf mich die immer blieb, bei Maureen erreichte sie ihre Vollkommenheit.

Es machte mich überglücklich die Beiden Zoe Kinder so nah bei mir zu haben und ich wünschte man könnte die Zeit zurück drehen. Nichts kann diesen Schmerz, diese Ohnmacht und Hilflosigkeit lindern - was bleibt sind Erinnerungen. In unseren Herzen werden die beiden für immer ihren Platz haben.

10 Monate

8 Monate

7 Monate

6 Monate

  

13 Wochen

Abholung

11 Wochen - Bahnhoftraining

10 Wochen

8 Wochen

7 Wochen

6 Wochen

4 Wochen

3 Wochen

1 Woche

1 Tag alt

zurück                                                Home