Home News Über mich Meine Hunde Wurfplanung Y-Wurf Würfe Deckrüden Galerie Gästebuch Impressum/ Kontakt

 

Rio mit 1 Jahr

Grace of Angel´s Home

U are my Destiny

 "Rio"

Geb. am:  24.07.2019

Farbe:  black-white

HD:  A (frei/ clear)

ED 0/0 & OCD (frei/ clear)

PRA/CEA/Kat/Glaukom:  (frei/ clear) 2020

DNA CEA/ CL/ TNS/ IGS/ MDR1 Test - N/N (frei/ clear)

Glaukom (GG) & Raine-Syndrom:  N/N (frei/ clear)

Größe: 52,5 cm

Bildergalerie

Er steht gesunden und geeigneten Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung, Anfragen für Rio können direkt an mich gestellt werden.

Rio wohnt in Bremerhaven, er betreibt mit Frauchen Franziska Rally Obedience und Agility.

Beschreibung: Freundlich, fröhlich, frei - alles drei sind passende Worte, wenn man Rio beschreiben möchte. Er ist so leichtführig in seinem Wesen, dass jeder Tag einfach nur Spaß macht. Mit seiner sensiblen und liebevollen Art schafft es Rio, jeden Menschen zu bezaubern - sogar die, die eigentlich Angst vor Hunden haben. Sein Ausdruck ist unverwechselbar und zieht mich immer noch in seinen Bann. Er hat viel Spaß am Hundesport und zeigt sich im Agility bereits jetzt sehr talentiert ohne dabei zu übersteuern. Im Alltag ist er ein treuer Begleiter der niemals negativ denkt. Schlechte Laune und unfreundlich kennt Rio nicht - er ist unser Mr. Brightside!

13 Monate

Rio als Baby 

Pedigree