Grace of Angel´s Home New lease of Life

"Lya" ist zu Sheltie Dame Heidi und deren Frauchen Maureen nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen.

HD:   A1 / ED / OCD  (frei/ clear)

BH / Obedience Klasse 2

13.05.2019 +

Lya die ständig Rennflashs mit ihrer besten Freundin Maggie hatte, die aus Eifer Löcher Buddeln wollte in unserem Garten, die wusste wie es im Sport läuft, die wie Mama Zoe alles richtig machen wollte und mit Liebe kommentierte, die durch Twin schneller als alle anderen wurde und die der größte Schatz ever war - 3 Jahre lang treu an Maureens Seite.

Es machte mich überglücklich die Beiden Zoe Kinder so nah bei mir zu haben und ich wünschte man könnte die Zeit zurück drehen. Nichts kann diesen Schmerz, diese Ohnmacht und Hilflosigkeit lindern - was bleibt sind Erinnerungen. In unseren Herzen werden die beiden für immer ihren Platz haben.

3 Jahre

CAC Paaren Glien vorzüglich 3. Platz

CAC Buchholz - vorzüglich 3. Platz

2,5 Jahre

2 Jahre

 

Frühjahr 2017

1. Geburtstag

 

11 Monate

10 Monate

8 Monate

7 Monate

6 Monate

5 Monate

3 Monate

9 Wochen

Abholbild

8 Wochen

7 Wochen

6 Wochen

5 Wochen

4 Wochen

3 Wochen

14 Tage alt

Geburtstag

zurück                                                Home