Grace of Angel´s Home El Diablo

"Bruno" lebte die letzten Monate seines Lebens, wo die Diagnose Lungenkrebs schon stand bei Familie Trolle. Er wurde dort sehr verwöhnt und genoss die beste Betreuung die man sich wünschen kann.

29.09.2011 - 22.08.2015 (Krebs) +

Am 23.08.2015 erreichte mich eine schreckliche Nachricht, Bruno aus dem E-Wurf (Nuris Zweitgeborener) musste gestern Abend über die Regenbogenbrücke gehen. Viel zu Jung wurdest du uns genommen, wir trauern mit seinen Eltern die ihn so unglaublich doll liebten. Warum nur muss es Krebs geben warum nur verliert man so oft den Kampf gegen ihn??? Bruno wird immer in meinem Herzen bleiben, er ist der erste Hund aus meiner Zucht den ich gehen lassen muss. R.I.P. El Diablo

3 Jahre

3 Monate

  

12 Wochen

9 Wochen

8 Wochen

7 Wochen

5 Wochen

4 Wochen

3 Wochen

erste feste Mahlzeit der Kleinen

2,5 Wochen

14 Tage alt

6 Tage alt

4 Tage alt

Geburtstag

zurück                                                Home