Grace of Angel´s Home Beyond Belief

CEA/CL/TNS : frei durch die Eltern

HD - A

kastriert

Emilia (Rufname: Emmy) ist nach Berlin zu Philipp & Antje gezogen und dort wird sie in der Hundeschule "Spiel-Wiese" alles lernen was man später braucht. Sie wird da ihre Tanten und Uroma antreffen die ebenfalls ihren Spaß  in dieser Hundeschule haben. Ich bin schon gespannt in welchem Sport wir sie später bewundern dürfen!

2018

2015

 

 

  

April 2013

        

Januar 2013

  

27 Monate

23 Monate

20 Monate

17 Monate - Emmy in Österreich

17 Monate

15 Monate - zu Besuch bei uns und etwas abgehaart

14 Monate - Ostsee Urlaub

12 Monate

11 Monate

Emmy im Schwarzwald, Freiburg, Frankreich und Schweiz

Emmy in ca. 3000 m Höhe - Bergsteigen mit Hund

9 Monate

Pfingsten Nordsee

Paddeln Himmelfahrt

8 Monate

Wo ist die Emmy???

7 Monate

Grace & Emmy

6 Monate

5 Monate

Emmy hat ihren Halbbruder Yoda getroffen - Bild links

   

4 Monate

Emmy war in Freiburg und in Österreich wo diese traumhaften Bilder entstanden sind.

         

14 Wochen

Emmy mit Wollkragenpullover und zauberhaften Blick

12 Wochen

Sie ist so eine schöne Maus und so Fotogen :o))

Emmy mit Uroma Whoopy (11 Jahre) - beim wöchentlichen Training in der Hundschule

10 Wochen

9. Woche

8. Woche

7. Woche

 

6. Woche

      

     

   

5. Woche

4. Woche

    

    

3. Woche

    

2. Woche

    

1 Tag alt   

    

zurück                                                Home